• Jobs Job bei Ofa Bamberg GmbH

Fach-Außendienstmitarbeiter (m/w)

Ofa Bamberg GmbH

Aschaffenburg, Darmstadt,

Fach-Außendienstmitarbeiter (m/w) Ofa Bamberg GmbH Aschaffenburg, Darmstadt, Frankfurt am Main, Fulda, Mannheim, Suhl, Würzburg Sie betreuen unsere Partner im Sanitätshaus sowie niedergelassene Ärzte und Kliniken der Fachrichtung Phlebologie und Gefäßchirurgie. Gebiet: Raum Frankurt / Main, Fulda, Darmstadt, Mannheim, Aschaffenburg, Würzburg, Suhl.

Die Erfolgsgeschichte Von Einem Führenden Hersteller Medizinischer Produkte In Deutschland Begann Im Jahre 1928 Und Setzt Sich Seitdem Durch Stetiges Wachstum Fort Wir Vertreiben Unsere Medizinischen Kompressionsstrümpfe Stütz- Und Reisestrümpfe Bandagen Und Orthesen Sowie Gesund- Und Therapieschuhe Weltweit Das überdurchschnittliche Wachstum Des Unternehmens Wurde Vor Allem Durch Innovationen Vorangetrieben Grundlage Für Diesen Erfolg Ist Hervorragendes Fachliches Know-how Und Verständnis Für Die Bedürfnisse Unserer Kunden - Dafür Sorgen Die Rund 540 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Des Unternehmens Möchten Sie Mitwachsen           Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Fach-außendienstmitarbeiter (m/w) Schwerpunkt Phlebologie Und Gefäßchirurgie Ihr E Aufgaben: Sie Betreuen Unsere Partner Im Sanitätshaus Sowie Niedergelassene ärzte Und Kliniken Der Fachrichtung Phlebologie Und Gefäßchirurgie Gebiet: Raum Frankurt / Main Fulda Darmstadt Mannheim Aschaffenburg Würzburg Suhl Wir Bieten: Eine Intensive Einarbeitung Im Werk In Sowie Mitreisen Mit Kolleginnen Und Kollegen Im Außendienst Machen Sie Fit Für Ihre Neuen Aufgaben Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Ständiger Aus- Und Weiterbildung Ein Attraktives Einkommen Bestehend Aus Hohem Fixum Und Leistungsbezogenen Prämien Sowie Ein Firmen-pkw Den Sie Selbstverständlich Auch Privat Nutzen Können Ihr Profil: Idealerweise Bringen Sie Bereits Vertriebserfahrung Mit Einschlägigem Schwerpunkt Mit Oder Haben Erfahrungen Als Fachverkäufer/ Fachverkäuferin Im Sanitätsfachhandel Im Medizinisch-pflegerischen Bereich Oder Einen Vergleichbaren Beruflichen Hintergrund Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Beraterpersönlichkeit Mit Verkaufstalent Und Setzen Sich überdurchschnittlich Für Ihre Ziele Ein Sie Arbeiten Sehr Selbstständig Und Strukturiert Haben Teamgeist Und Geben Ihr Wissen Gern Weiter Außerdem Sind Sie Bereit Das Unternehmen An Messen Und Veranstaltungen Zu Vertreten - Auch überregional Interessiert Dann Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Per E-mail An: Bewerbung@de Oder Per Post An:     Gmbh Hildegard Löffler Laubanger 20 96052 Tel 0951 6047-0 Pharmareferent Pharma-Referent Pharma Referent Pharmaberater Pharma-Berater Pharma Berater Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter Fach-Außendienstmitarbeiter (m/w) Sie Betreuen Unsere Partner Im Sanitätshaus Sowie Niedergelassene Ärzte Und Kliniken Der Fachrichtung Phlebologie Und Gefäßchirurgie Gebiet: Raum Frankurt / Main Fulda Darmstadt Mannheim Aschaffenburg Würzburg Suhl Aschaffenburg Darmstadt Frankfurt Am Main Fulda Mannheim Suhl Würzburg Pharmareferent Pharma-Referent Pharma Referent Pharmaberater Pharma-Berater Pharma Berater Medizinprodukteberater Fach Aussendienst Fachaussendienst Fachaußendienst Vertriebsaußendienst Vertriebsaussendienst Verkaufsaußendienst Verkaufsaussendienst Vertriebs Außendienst Aussendienst-Mitarbeiter

Fach-Außendienstmitarbeiter (m/w)
   Ofa Bamberg GmbH (Oberbayern)

Produktmanager Orthopädie (m/w)
   Ofa Bamberg GmbH (Bamberg)

Produktmanager Kompression (m/w)
   Ofa Bamberg GmbH (Bamberg)

Validation Manager (m/w/d)
   Desitin Arzneimittel GmbH (Alsterdorf)

Heilpädagoge - HPFH (m/w/d)
   gGIS mbH (Hannover)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter / Erzieher (m/w/d) - Fachkraft in der ambulanten Betreuung
   GSHN / KJSH-Stiftung (Pinneberg)